Konferenzräume mit Charisma

Was zeichnet die Bestuhlung eines guten Konferenzraumes aus? Die Stühle müssen bequem genug sein, um langen Vorträgen mit anschließenden Diskussionen ohne Bandscheibenvorfall folgen zu können. Sie dürfen jedoch nicht so gemütlich sein, dass Teilnehmer darin einschlafen können, wenn es mal etwas langatmig zugehen sollte. Doch im Ernst: Die Planung und Einrichtung eines Konferenzraumes für Jahreshauptversammlungen oder ein großer Saal für Tagungen will gelernt sein.

Das gilt nicht nur für die Möblierung mit Tischen und Stühlen, sondern auch für die technische Ausstattung, zum Beispiel mit Leinwänden und Beamern. Sonnenwald Büromöbel können hier reiche Erfahrungen vorweisen und empfehlen sich sowohl für die Planung als auch für die Ausführung sämtlicher Arbeiten.

48.795085 9.006637